V. Marie Grassinger

Schwerpunkte: Design und Konzeption

V. Marie Grassinger arbeitet seit 2020 als Grafikerin für Script in den Bereichen Art Direktion, Konzeption und Design.

 

In ihrem Studium der bildenden Kunst in Frankreich vertiefte V. Marie ihre Kenntnisse für künstlerischen Konzeption und visuelle Kommunikation. Als Art Direktorin war sie in mehreren Münchner Agenturen tätig, unter anderen bei Herrwerth und Partner und der Agentur Beckmann. Anschließend arbeitete sie mehr als 15 Jahre als freie Mitarbeiterin für eine internationale NGO mit den Schwerpunkten Umweltgesundheit und Frauenrechte.

 

 

Zur Person

Was bedeutet gute visuelle Kommunikation für dich?

Gute visuelle Kommunikation ist die getreue Darstellung einer Identität oder eines Projekts, das Begeisterung und Neugier weckt, und im besten Fall eine ausgestreckte Hand, die man drücken möchte.

 

Wo findest du Inspiration?

Bildende Kunst, Museen und Ausstellungen sind Teil meines Lebens. Besonders kulturelle Entdeckungen mit meiner Familie inspirieren mich und fördern meine Kreativität.

 

 

Kontakt:
V.Grassinger@script-consult.de

+49 (89) 242 10 41-20

V. Marie Grassinger mit Hintergrund