Heidi Galli Zugaro

Schwerpunkte: Beratung, Projektmanagement, Interne & Externe Kommunikation

Erst gegen Ende ihres BWL-Studium entdeckte Heidi Galli Zugaro ihre Leidenschaft für die breite Welt der Kommunikation.

 

Nach mehreren Stationen in der Versicherungsbranche und im Mobile Marketing, konnte sie über 15 Jahre lang als Pressesprecherin und Head of PR bei der Interhyp Gruppe die Wachstumsgeschichte des Baufinanzierungsvermittlers kommunikativ vorantreiben und ihrer Leidenschaft für Immobilien und Wirtschafts- und Verbraucherthemen freien Lauf lassen.

Bei Script setzt sie nun seit 2023 ihre langjährige Erfahrung und profundes Wissen in interner und externer Unternehmenskommunikation ein, um Kunden, überwiegend aus den Bereichen Immobilien und Finanzen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

 

Zur Person:

Was bedeutet für dich Kommunikation?

Worte sind Waffen, deren Bedeutungen – positiv wie negativ – nicht zu unterschätzen sind, besonders, wenn es um Feedback oder Beurteilungen geht. Gleichzeitig ist Kommunikation mehr als Worte. Wir senden Botschaften und Signale über jede Faser unseres Körpers, auch das wird leider oft unterschätzt.

 

Welche Kommunikationsleistung hat Dich persönlich beeindruckt?

In jüngster Zeit war dies sicherlich die Video-Botschaft von Robert Habeck im Nachgang zum Hamas-Angriff – die Rede besticht durch Klarheit, Ausdifferenzierung und Haltung.

 

Dein Lieblingszitat?

Eigentlich fallen mir mindestens zwei tolle Zitate ein, beide werden dem wunderbaren Karl Valentin zugeschrieben. Das erste lautet: „Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.“ Und das zweite: “Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“

 

Wie lautet Dein persönliches Lebensmotto?

Keep smiling 🙂

 

Kontakt:

h.gallizugaro@script-consult.de