Alexandra Schweitzer

Schwerpunkte: Office-, Personal-Management und Buchhaltung

Howdy, Partner! Die Wahl-Münchnerin Alexandra Schweitzer hat trotz langer Auslandsaufenthalte in Los Angeles und New York immer wieder den Weg zurück in ihre Heimat gefunden. Auf ihrem bisherigen Berufsweg führte sie als Projektleiterin Vorstände, Geschäftsführer und Unternehmen der Energie- und IT-Branche zum Erfolg – was sie nun auch bei Script Consult tut!

„Alex“ ist bekennender Effizienzfan mit „Can-do“-Einstellung zu den Dingen, die sie aus den USA importiert hat. Ihre Fachexpertise erstreckt sich neben der Organisation von Bürostrukturen und -abläufen sowie Aufgaben wie Terminplanung, Geschäftskontaktekorrespondenz und der Reiseplanung auch das komplette Rechnungswesen unserer Agentur – vom Rechnungsmanagement mit Kunden bis zur vollständigen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.

 

Zur Person:

Was bedeutet für dich Kommunikation?

Offenes Miteinander, reger Informationsaustausch – ohne geht’s nicht.

 

Was tust Du gegen Denkblockaden – was macht Deinen Kopf wieder frei?

Am liebsten bin ich in der Natur, mit meiner Familie oder Freunden – mit dem Fahrrad aber oft auch auf meiner Kawa.

 

Gibt es ein „Motto“, das dich in deiner Arbeit leitet?

Ich habe sogar zwei: „Mit Spaß und Elan gelingt die Arbeit hervorragend!“ und „Erfolg hat drei Buchstaben: T-U-N.“

 

Kontakt:

a.schweitzer@script-consult.de