Nicole Selle

Schwerpunkte: Corporate Communications, Pressearbeit, Redaktion und Text

Nicole Selle verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation: Sie war rund zehn Jahre Pressesprecherin in der HypoVereinsbank, bevor sie dort die stellvertretende Leitung der internen Kommunikation übernahm. Anschließend verantwortete sie bei der VARTA AG die Unternehmenskommunikation. In einer starken Wachstumsphase des heutigen MDAX-Unternehmens war sie für interne und externe Kommunikation verantwortlich und begleitete unter anderem eine bedeutende M&A-Transaktion und Kapitalerhöhung.

 

Nicole ist gelernte Bankkauffrau und Dipl. Betriebswirtin. Während ihres Studiums arbeite sie vier Jahre als freie Redakteurin beim Anlegermagazin BÖRSE ONLINE.

 

Zur Person:

Dein Lieblingsspruch?

Sag was Du tust, tue was Du sagst – ein einfaches Erfolgsrezept nicht nur für Unternehmen.

 

Wie entspannst Du Dich?

Draußen – am liebsten in den Bergen oder am See.

 

Kontakt:

n.selle@script-consult.de

Portraetbild von Nicole Selle, Senior Beraterin bei SCRIPT