Jasmin Fick

Schwerpunkte: Online-Kommunikation, Social Media

Jasmin Fick studierte an der Universität Hohenheim Kommunikationswissenschaft. Nach ihrem Bachelorstudium wechselte sie nach England, wo sie ihren Master an der University of Leeds abschloss. In ihrer Masterarbeit beschäftigte sie sich mit der Beeinflussung von Vertrauen durch Inhalte und die Gestaltung von Webseiten.

 

Nach ihrem Studium sammelte sie in ihrem zweijährigen Volontariat Praxiserfahrungen in der Unternehmenskommunikation des Deutschen Sparkassenverlags. Dort war sie schwerpunktmäßig für die interne wie externe Onlinekommunikation des Unternehmens zuständig.

 

 

Zur Person:

Was bedeutet Kommunikation für Dich?

Im besten Fall steht am Ende guter Kommunikation ein gegenseitiges Verständnis.

 

Was tust Du, um Dich von der Arbeit zu entspannen?

Je nach Wetter lese ich einen historischen Roman mit einer Tasse Tee oder ziehe meine Wanderschuhe an und erkunde mit Freunden die Berge.

 

Kontakt:

J.Fick(at)script-consult.de
+49 (89) 242 10 41-41