Ingrid Grätz

Schwerpunkte: Veranstaltungsmanagment

Ingrid Grätz ist eine Vollblut Eventmanagerin. Mit Tag 1 ihres Berufslebens im Jahr 1985 war klar „ich werde Veranstaltungen organisieren“. Bereits in ihrer Ausbildung bei Bayerischen Vereinsbank hat sie Bank- und Börsenführungen für Schüler und Studenten organisiert.

In ihrer über 30jährige Laufbahn bei der HypoVereinsbank/ UniCredit hat sie neben der Führung einer bankeigenen Eventlocation im Herzen Münchens unzählige Arten an Veranstaltungen konzipiert, organisiert und durchgeführt. Pressekonferenzen, Strategiemeetings, Produkteinführungen, Podiumsdiskussionen, Incentive im In- und Ausland sind keine Fremdwörter, sie werden mit Inhalt und Leben gefüllt. Ihr Herz schlägt besonders, wie kann es anders sein: für die Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für unsere Kunden.

 

Zur Person:

Was bedeutet Kommunikation für Dich?

Sprache, Gestik, Mimik und Körperhaltung. Und das Beste: man darf alles einsetzen.

 

Was ist dein Lebensmotto?

Geht nicht gibt es nicht! Jeder Tag ist ein „eigentlich“ guter Tag.

 

Kontakt:

i.graetz@script-consult.de