Claudia Wolf

Schwerpunkte: Beratung, Projektmanagement, Text

Seit 2023 ist Claudia Wolf als Senior Beraterin im Team von Script Consult. Die gelernte Juristin bringt umfangreiche Marketingkenntnisse mit, hier vor allem im Bereich Social Media- und Influencer Marketing. Besondere Affinität besitzt sie zu sämtlichen gesundheitsrelevanten Themen und begeistert sich für innovative Herangehensweisen an komplexe Sachverhalte.

 

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in München und ersten Berufserfahrungen in einer Unternehmensberatung folgten mehr als 10 Jahre Erfahrung im Handel (u.a. CRM, Eventplanung), bevor sie sich endgültig im klassischen Marketing positionierte. Kontaktstark, neugierig und unvoreingenommen liebt sie es, sich täglich mit neuen Themen, Menschen und Anforderungen zu beschäftigen und individuelle Lösungen zu finden.

 

Zur Person:

Was bedeutet gute Kommunikation für dich?

In erster Linie bedeutet das für mich Respekt vor der Macht der Worte und vor dem Gegenüber, Neugier, Fragen stellen und vor allem zuhören. Und erst dann sprechen. Idealerweise umfassend und wesentlich.

 

Wo hast du die besten Einfälle?

Die besten Ideen kommen mir auf ausgedehnten Streifzügen durch die Natur. Ich schätze aber auch ein ausgiebiges Brainstorming im Team.

 

Kontakt:

c.wolf@script-consult.de