Jasmin Fick

Schwerpunkte: Online-Kommunikation, Social Media

Jasmin Fick studierte an der Universität Hohenheim Kommunikationswissenschaft. Nach ihrem Bachelorstudium wechselte sie nach England, wo sie ihren Master an der University of Leeds abschloss. Thema ihrer Masterarbeit war die Beeinflussung von Vertrauen durch Inhalt und Gestaltung von Webseiten.

 

Nach ihrem Studium sammelte Jasmin in ihrem zweijährigen Volontariat Praxiserfahrungen in der Unternehmenskommunikation des Deutschen Sparkassenverlags. Dort war sie für die interne wie externe Onlinekommunikation zuständig.

 

Jasmin arbeitet heute als Referentin für Interne Kommunikation bei Allianz Global Investors.

 

 

Zur Person:

Was bedeutet Kommunikation für Dich?

Im besten Fall steht am Ende guter Kommunikation ein gegenseitiges Verständnis.

 

Was tust Du, um Dich von der Arbeit zu entspannen?

Je nach Wetter lese ich einen historischen Roman mit einer Tasse Tee. Oder ich ziehe meine Wanderschuhe an und erkunde mit Freunden die Berge.

Das Bild zeigt unsere Junior Beraterin Jasmin Fick.